Alle Wege führen nach Los Angeles

Wie immer wenn wir uns irgendwo im Westen befinden, kommen wir nicht um LA herum. Nicht nur weil wir die Stadt und ihre Vipes lieben, sondern auch weil wir viele richtig gute Freunde in dieser Metropole haben. Da wir uns auf dem Rückweg etwas Zeit lassen möchten um das eine oder andere noch zu besuchen, fahren wir auf dem Weg in den Süden ziemlich direkt nach LA. Die I-5 runter in 3 Tagen. Übernachtet wird, wie in guten alten Zeiten, auf dem Walmart Parkplatz.

Es ist toll alle Leute wieder zu sehen! Neben vielen BBQs haben wir auch die Gelegenheit, auf dem Dreamworks Campus den Film How to train your Dragon 2 zu schauen. Ausserdem besuchen wir wieder mal die Universal Studios. Es ist schon einige Zeit her als wir das letzte Mal die Filmstadt besuchten. Es ist so einiges dazu gekommen. Allen voran die Minion Bahn. Ein super 3D Erlebnis. Da wir immer mal wieder in LA landen haben wir uns einen Annual Pass gelöst. Damit können wir innerhalb eines Jahres so oft wir wollen die Studios besuchen. Das nutzen wir sogleich und gehen an zwei Tagen jeweils Morgens in den Park. Weniger Leute gleich weniger Schlange stehen. So ist es uns möglich alle neuen Rides, die Studio-Tour und die beliebten Evergreens zu sehen.

Natürlich fressen wir uns auch wieder durch die ganze Stadt. Von Sushi über Korean BBQ zu good old american food ist alles dabei. Aber das wichtigste ist die Zeit mit Freunden. Wir geniessen jede Minute. Bald schon geht es wieder in den Norden. Wir freuen uns auf die grüne Landschaft, das gesunde Essen und natürlich auf Richi und die Tiere. Doch wir wissen jetzt schon, dass wir LA und die Freunde dort total vermissen werden.